The 90’s are back! – PowerRobic® – das neue, hochintensive Group-Fitness Power-Workout zu den schallenden Technohits eines Kultjahrzents.

PowerRobic® ist ein HIT Programm, welches Anja Salewski und ich 2016 in die Welt gerufen haben. Wir nennen es auch gern unser Baby. Nicht, aus Langerweile heraus, sondern mit dem Aspekt etwas ganz eigenes zu schaffen, was unsere Ideen enthält und wo wir uns noch mehr entfalten können.

Aus einer Idee wurde auch schnell ein festes Konzept. Auch der Name war schnell gefunden 🙂 Power für die Intensität des Programms. Aerobic steht für die Zeit der 90s, in der das alles am aufblühen war!
 
Wir als Kinder der 90er wussten sofort, welche Musik wir als Hauptbestandteil nehmen wollen 😉 Es geht aber bei PowerRobic nicht nur um die Hits der 90s, sondern auch um das Gefühl, Sport und Fitness intensiv und bewusst zu erleben – zu spüren! Und dabei auch effektiv zu trainieren – eben zu „geiler“ Musik 😉 Bei guter Musik fällt das Training bekanntlich viel leichter, dass ist ein großer Pluspunkt bei PowerRobic. Auch wenn es ein sehr intensives Fullbodyworkout ist, kann jeder daran teilnehmen und wird auch die Einheit schaffen, dank Modifikationen.
Die Veröffentlichung von Logo, Bildern und Texten erfolgt mit freundlicher Genehmigung von PowerRobic bzw. Susann Küttner und Anja Salewski.

aktualisiert: 26.10.2022

Weitere Seiten von PowerRobic